Wann erhalte ich meine Bestellung?

Grundsätzlich erhalten Sie Ihre Bestellung bei einer Bestellung vor 15:00 Uhr am nächsten Werktag, wenn Sie die Option PRIORITY gewählt haben, und nach 2 bis 3 Werktagen bei der Option ECONOMY. Sie können den Status der Sendung in Ihrem Kundenkonto einsehen und das Tracking der Post verfolgen.

Was sind die Vorteile einer Bestellung über Ihre Website?

Unser Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet und Sie können bestellen, wann immer Sie wollen, ohne sich auf den Weg zu machen. Dafür werden Sie belohnt.
    Für jeden getätigten Kauf wird kein Artikel vom Sammeln von Punkten ausgeschlossen. Sie sammeln Treuepunkte. Diese können in einen Rabattgutschein umgewandelt werden.

Was soll ich tun, wenn ich meine Lieferung nicht erhalte?

Überprüfen Sie den Status der Sendung in Ihrem Kundenkonto und folgen Sie dem Tracking der Post. Wir stehen Ihnen auch unter info@kayashop.ch oder 024 425 45 32 für Auskünfte zur Verfügung.

An wen kann ich mich im Falle eines Transportschadens wenden?

Wir verpacken und überprüfen die Waren, die wir Ihnen schicken, sorgfältig. Wenn ein Artikel dennoch mit einem Transportschaden ankommt, müssen Sie das Verfahren befolgen, das in dem Dokument beschrieben ist, das Ihrem Paket beiliegt.

Liefert ihr auch ins Ausland?

Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Als Zahlungsmittel stehen Postfinance Card, Postfinance E-Finance, Visa, Mastercard, Twint und Banküberweisung zur Verfügung.

Wie hoch sind die Kosten für Versand/Verpackung?

Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Postsendungen:
 
7.- Priority MIT Unterschrift
5.50.- Priority ohne Unterschrift
5.50.- Economy MIT Unterschrift
4.- Economy ohne Unterschrift

Warum sollte ich die Signaturoption wählen?

Wenn Sie mit der Signaturoption bestellen, haben Sie die Garantie, dass die Post die Sendung nur dem in der Adresse definierten Empfänger nach Prüfung seiner Identität zustellt.

Welche Möglichkeiten der Reklamation und Rückgabe gibt es?

Reklamationen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung gemeldet werden, ansonsten gilt die Lieferung als angenommen. Artikel, bei denen es berechtigte Beanstandungen gibt, können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben werden.

Warum erhalte ich meine Bestellung manchmal in mehreren Sendungen?

Manchmal kann es vorkommen, dass einige Artikel einer Bestellung nicht in unserem Zentrallager vorrätig sind und von einer unserer anderen Filialen aus verschickt werden müssen, ohne dass dem Kunden dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Ist es möglich, Waren umzutauschen?

Nach Schweizer Recht gibt es kein Widerrufsrecht für Käufe, die über eine Website getätigt wurden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wie kann ich einen Gutschein und/oder Treuepunkte einlösen?

Wenn Sie in Ihr Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie die Rabatte sehen, auf die Sie Anspruch haben, und dann den Gutscheincode in Ihrem Warenkorb eingeben.

Wie kann ich als Unternehmen bestellen?

Um ein Geschäftskonto auf unserer Seite zu eröffnen, müssen Sie uns die Dokumente des Handelsregisters vorlegen und wir werden Ihnen einen Pro-Zugang auf unserer Seite einrichten.

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