Grundsätzlich erhalten Sie Ihre Bestellung bei einer Bestellung vor 15:00 Uhr am nächsten Werktag, wenn Sie die Option PRIORITY gewählt haben, und nach 2 bis 3 Werktagen bei der Option ECONOMY. Sie können den Status der Sendung in Ihrem Kundenkonto einsehen und das Tracking der Post verfolgen.
Unser Online-Shop ist rund um die Uhr geöffnet und Sie können bestellen, wann immer Sie wollen, ohne sich auf den Weg zu machen. Dafür werden Sie belohnt.
Für jeden getätigten Kauf wird kein Artikel vom Sammeln von Punkten ausgeschlossen. Sie sammeln Treuepunkte. Diese können in einen Rabattgutschein umgewandelt werden.
Überprüfen Sie den Status der Sendung in Ihrem Kundenkonto und folgen Sie dem Tracking der Post. Wir stehen Ihnen auch unter info@kayashop.ch oder 024 425 45 32 für Auskünfte zur Verfügung.
Wir verpacken und überprüfen die Waren, die wir Ihnen schicken, sorgfältig. Wenn ein Artikel dennoch mit einem Transportschaden ankommt, müssen Sie das Verfahren befolgen, das in dem Dokument beschrieben ist, das Ihrem Paket beiliegt.
Wir liefern nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
Als Zahlungsmittel stehen Postfinance Card, Postfinance E-Finance, Visa, Mastercard, Twint und Banküberweisung zur Verfügung.
Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Postsendungen:
7.- Priority MIT Unterschrift
5.50.- Priority ohne Unterschrift
5.50.- Economy MIT Unterschrift
4.- Economy ohne Unterschrift
Wenn Sie mit der Signaturoption bestellen, haben Sie die Garantie, dass die Post die Sendung nur dem in der Adresse definierten Empfänger nach Prüfung seiner Identität zustellt.
Reklamationen müssen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung gemeldet werden, ansonsten gilt die Lieferung als angenommen. Artikel, bei denen es berechtigte Beanstandungen gibt, können innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Sendung zurückgegeben werden.
Manchmal kann es vorkommen, dass einige Artikel einer Bestellung nicht in unserem Zentrallager vorrätig sind und von einer unserer anderen Filialen aus verschickt werden müssen, ohne dass dem Kunden dadurch zusätzliche Kosten entstehen.
Nach Schweizer Recht gibt es kein Widerrufsrecht für Käufe, die über eine Website getätigt wurden. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wenn Sie in Ihr Kundenkonto eingeloggt sind, können Sie die Rabatte sehen, auf die Sie Anspruch haben, und dann den Gutscheincode in Ihrem Warenkorb eingeben.
Um ein Geschäftskonto auf unserer Seite zu eröffnen, müssen Sie uns die Dokumente des Handelsregisters vorlegen und wir werden Ihnen einen Pro-Zugang auf unserer Seite einrichten.